Weihnachtsgansturnier 2024

..alle Jahre wieder (fast immer) am 4. Advent ----- 2024 - 12. Weihnachtsgansturnier in Adorf -----

Termin: 22. Dezember 2024 (Sonntag)
Wo: Turnhalle Adorf
Wann: 9:00 -9:45 Uhr Einschreiben; 10:00 Uhr Spielbeginn

 

Die Idee für unser Weihnachtsgansturnier ist 2011 entstanden und wurde auch im selben Jahr das erste mal umgesetzt. In der recht großen Adorfer 2-Felder-Sporthalle sollte auf extra errichteten 3 Spielfeldern der Spaß und die vorweihnachtliche Freude im Vordergrund stehen. Appetit holen oder Platz schaffen für den Weihnachtsbraten durch lockeren Volleyball in entspannter Athmosphäre, soll das Motto sein. Wer also noch kein Stückchen Gans für Weihnachten hat, sollte auf jedem Fall mitspielen und gewinnen.

Jeder der Volleyball spielen kann, vom Amateur bis zum Bundesligaspieler, kann daran teilnehmen und zahlt 2,00 Euro Startgebühr. Die Mannschaften werden dann vor Ort leistungsgerecht und fair per Los zusammengestellt. Zum Schluß gewinnen die, mit dem größten Spaßfaktor, die aufgeteilte Weihnachtsgans.

 

Alle unsere Turniere:

Mixedturnier

Beachturnier

Weihnachtsgans